Schönheitstipps

Wir verraten unsere Schönheitsgeheimnisse und mehr!


Filter via the categories below:

Echte Frauen Echte Schönheit für echte Menschen beginnt hier Echte Schönheit für echte Menschen beginnt hier QVS ist ein One-Stop-Shop für all Ihre Bedürfnisse in Sachen Beauty Tools. Mit einer breiten Palette an Kosmetik- und Pflege-Utensilien bringt QVS einen Hauch von Schönheit in Ihren Alltag. Mit einer Reihe von Maniküre- und Pedikürewerkzeugen für Sie (und für alle Männer da draußen) können Sie unsere Salon-Qualitätsprodukte überallhin mitnehmen! Hier sind einige unserer beliebtesten... Read more
Tipps und Tricks Strahlende Haut ist immer in! Strahlende Haut ist immer in! … Und wir haben ein paar heiße Tipps, die Ihnen dabei helfen werden!   1. Entfernen Sie immer, IMMER Ihr Make-up, bevor Sie ins Bett gehen. Wenn wir unser Make-up am Ende des Tages nicht entfernen, kann unsere Haut anfälliger für Probleme werden! Zu allererst: Wenn Sie Ihr Make-up nicht richtig entfernen, neigen Ihre Poren... Read more
Tipps und Tricks Lassen Sie Ihre Augenbrauen für Sie sprechen Lassen Sie Ihre Augenbrauen für Sie sprechen Es ist das Jahr der Augenbraue! Egal, ob Sie eine Power-Brow Lady sind oder eine natürliche und unkomplizierte Augenbraue bevorzugen: Das Beherrschen der Brauenkunst kann ein wenig knifflig sein. Glücklicherweise haben wir ein paar praktische Tipps, die Ihnen dabei helfen, dass Ihnen Brauen mit Wow-Effekt gelingen. Pflegen Sie sie! Ja, Brauenpflege ist die eine Sache!... Read more
Tipps und Tricks 3 Schritte, die all unsere Konturierungs-Anfänger da draußen kennen müssen! 3 Schritte, die all unsere Konturierungs-Anfänger da draußen kennen müssen! Nachdem wir unzählige Konturierungs-Tutorials gesehen und versucht haben, Kimmy Ks unverblendete Konturierungs-Posts auswendig zu lernen, hatten wir IMMER NOCH Probleme, unsere Konturierungsfähigkeiten zu perfektionieren … bis jetzt! Jeder Mensch hat eine andere Gesichtsform und einen anderen Teint. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihr Gesicht an der richtigen Stelle konturieren. Die häufigsten Gesichtsformen sind: –... Read more
Tipps und Tricks Ein Schönheitstipp nur für Sie Ein Schönheitstipp nur für Sie Wenn Sie den Concealer aufgetragen haben, können Sie ihn an den Rändern mit unserem natürlichen Blending Brush hervorragend verblenden. Besonders effektiv für die Augenpartie, die Sie mit Schwamm nur schwer erreichen. Lernen Sie hier mehr über den Pinsel Read more
Blog Beauty-Tools sind nicht nur für Frauen! Beauty-Tools sind nicht nur für Frauen! Der engagierte, schlagfertige, fröhliche und natürlich professionelle CEO von QVS bringt jeden Tag gute Laune ins Büro. Er liebt Familie, Freunde, Strand, Wassersport, kochen und essen! Wenn er nicht gerade um die Welt reist, beginnt ein typischer Tag unseres beliebten CEOs so: Früh aufstehen und die beiden Hunde Gus und Roy spazierenführen, dann ins Büro,... Read more

Beauty advice

We share all of our beauty secrets and more!


Filter via the categories below:

Real women Real beauty for real people starts here Real beauty for real people starts here QVS is a one stop shop for all your beauty tool needs. With a diverse range of cosmetic and grooming tools, QVS is bringing a better touch of beauty to your daily routine. With an array of manicure and pedicure tools for you (and for all the men out there), you can take our salon... Read more
Tips & tricks Glowing skin is always in! Glowing skin is always in! …And we’ve got some hot tips to help get you there!   1. Always, ALWAYS remove your make up before going to bed. When we don’t remove our make up at the end of the day, our skin can become more prone to problems! For starters, if you don’t remove your make up properly, your... Read more
Tips & tricks Let your brows do the talking Let your brows do the talking It’s the year of the brow! Whether you’re a power brow kind of girl or you prefer a natural effortless brow, mastering brow art can be a little tricky, luckily we’ve got a few handy tips to help you achieve brows that wow. Groom them! Yes, brow grooming is a thing! Use our QVS Brow... Read more
Tips & tricks 3 need to know steps for all our contouring beginners out there! 3 need to know steps for all our contouring beginners out there! After watching countless contouring tutorials and trying to memorise Kimmy K’s unblended contouring posts – we STILL struggled to perfect our contouring skills…until now! Everyone has a different face shape and complexion, so it’s crucial to make sure you are placing your contour in the right position for your face. The most common face shapes... Read more
Tips & tricks A beauty trick just for you A beauty trick just for you After applying your concealer a great way to blend out the edges is to use our natural blending brush. It is especially effective around the eye area where it is difficult to reach with a sponge. Learn more about this brush here Read more
Blog Beauty tools are not just for women! Beauty tools are not just for women! Our dedicated, quick-witted, hilarious and of course professional CEO at QVS quite literally brightens up the office every day. He’s a lover of family, friends, the beach, water sports, cooking and eating! When he is not travelling the globe, a typical day for our much-loved CEO consists of an early start walking his two dogs... Read more